News - FC-Lok Innsbruck

FC-Lok Innsbruck
seit 1964
Direkt zum Seiteninhalt
Die JHV2023 am 27. November 2023 ist geschlagen!     Fotos
Der Obmann begrüßte im RUMER HOF, sprach und ehrte die langjährigen Mitglieder!
Der Kassier sprach auch, wurde geprüft und auch entlastet!
Nächstes Herbst ist eine große 60- Jahr Feier in Planung!
Auf speziellen Wunsch wurde die Dampf-Hymne in die HP aufgenommen!
Sie soll in Zukunft wieder gesungen werden, also lernen bzw. üben ...
__________________________________________
Bowling am 3. November 2023 im B1 in Innsbruck      Fotos
10 Mann nahmen aktiv am Bewerb teil und hatten auch ihren Spaß!
Auf zwei Bahnen wurden die Kugeln den Kegeln entgegen gerollt.
Können und Ehrgeiz hielten sich die Balance, wenn auch nicht alles gelang.
Auf jeden Fall war es wieder eine gelungene Veranstaltung
__________________________________________
Stockturnier am 24. Oktober 2023 in der SVO-Halle       Fotos
Kurzfristig musste den Wettervorhersagen entsprechend in die Halle des SVO ausgewichen werden.
Es wurde wieder einmal ein ganz nettes Turnier bei ganz gutem
Besuch abgehalten!
Als würdige Sieger gingen Kurz Hermann, Hell Armin und Schmidlechner Wolf hervor!
_________________________________________
+ Hermann Neurauter, ist im 73 Lebensjahr am 14. Okt 2023 verstorben!    Foto
Der Hermann hat uns seit 1975 mehr finanziell als sportlich unterstützt.
__________________________________________
+ Peter Biller, ist im 66 Lebensjahr am 6. Juli 2023 verstorben!     Foto
Der Peter, war früher auch sportlich am Weg, hat uns aber seit 1992 mehr finanziell unterstützt.
__________________________________________
Bowling am 1. Februar 2023 im B1 in Innsbruck       Fotos
15 Mitglieder nahmen an diesem Event teil, der wieder guten Anklang fand!
Die Verköstigung während dem 3-stündigen Marathon
übernahm in flüßiger wie auch in fester Form wieder die Vereinsführung!
__________________________________________
Jahreshauptversammlung vom 24. November 2022 im Rumerhof/Rum       Fotos
Nach Pandemie und Verboten konnte wieder eine Jahreshauptversammlung abgehalten werden,
die mit 35 Anwesenden doch gut besucht war!
Nach zwei Jahren ohne JHV wurden diesmal
zahlreiche Anwesende für ihre langjährigen Mitgliedschaften geehrt!
__________________________________________
Stockturnier am 13. September 2022 im Römerpark in Rum        Fotos
Es wurde wieder einmal ein ganz nettes Turnier bei sehr guten äußeren Bedingungen und
auch sehr gutem Besuch abgehalten!

Als würdige Sieger gingen Twardon Karl, Reichler Rudolf, Hell Armin und Wahler Siegfried hervor!
Großer Dank gebührt dem Trescher Walter, dem Brecher Siggi, wie auch dem Kantineur und Platzwart Franz,
für ihre Arbeit vor Ort!
__________________________________________
Fussball-Kleinfeldturnier vom 02. Juli 2022 in Steinach    Fotos        Bericht
Der FC-Lok-Innsbruck gewann das Turnier in Steinach in Tirol mit einem Torverhältnis von 27 : 5 Toren.
__________________________________________
Bowling am 28. April 2022 im B1 in Innsbruck        Fotos
Neun Mitglieder kamen bei dieser Veranstaltung um im B1 einen gemütlichen Abend unter Freunden zu erleben.
Dabei wurde die Kugel drei Stunden lang unter großem Einsatz hinausgeschossen, sodass es einige Strike`s und
Spars`s zu bestaunen gab.
Bei gratis Getränken und Burgers wurde es, nach längerer Pause, ein spaßiges Event des FC Lok.
Großer Meister an diesem Abend war Siggi Pöttinger der mit unheimlicher Konstanz sein Können aufblitzen ließ.
Es war eine ganz nette Veranstaltung, wo um die besten Platzierungen gekämpft wurde!
__________________________________________
Ausschusssitzung am 24. März 2022 im CITY POINT    Termine
Es wurden die Termine besprochen und zumTeil auch schon fixiert!
  • Do 28. Apr 2022/17:00 Uhr,  Bowling im B1, Valiergasse 15, Innsbruck
  • Sa 02. Jul 2022, Fußball-Kleinfeldturnier in Steinach
  • Di 13. Sep 2022/17:00 Uhr, Stockturnier auf den Stockbahnen im Römerpark/Rum
  • ~ 2. Oktoberwoche 2022, Jung&Alt Fußball in der Sportanlage Wiesengasse
  • Do 24. Nov 2022/19:00 Uhr, Jahreshauptversammlung(en)
    2020, 2021 u. 2022
    im Rumerhof
__________________________________________
+ Josef Schmied, PEL-Ibk i.R. ist am 28.12.2021 verstorben!     Parte
Der Sepp war, wohl er ein begnadeter Sportler war, bei uns seit 1998 mehr förderndes Mitglied !
Zurück zum Seiteninhalt