News - FC-Lok Innsbruck

FC-Lok Innsbruck
seit 1964
... seit Do, 17. Okt 2019 läuft die Hallensaison im LSH Innsbruck!
immer Donnerstags ab 14h Hallenfußball, und ab 16h Sauna!
Es sind auch wieder Abo's erhältlich!
(nicht am 26. Dez 2019)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jung & Alt Fußball, 14. Oktober 2019 in der Wiesengasse in Innsbruck
Leider wieder sehr, sehr schlecht besucht, konnte kein Spiel absolviert werden!
Die wenigen Besucher ließen beim einen oder anderen Glaserl die besseren Zeiten Revue passieren!
Fotos
               ________________________________________________________________________________________________________________________
Bowling, 16. September 2019 im Bowling-Center in Innsbruck
Leider wieder sehr schlecht besucht, wurden die Kugeln mit mehr und weniger Erfolg gegen die 10 Kegel geschossen!
Im kleinen Rahmen wurde auch das eine oder andere Bierli zum guten Burger genossen! Fotos
                ________________________________________________________________________________________________________________________
Jahreshauptversammlung 2018, 26. Nov 2018, Kantine am ESV-Stockplatz
Die Jahreshauptversammlung 2018 wurde unter mäßiger Beteiligung abgehalten!
26 Mitglieder lauschten den Berichten des Obmannes und seines Vorstandes!
Ein Prüfungsbericht, welcher vom Obm mangels anwesender Kassaprüfer selbst vorgetragen wurde, entlastete ihn und seine Mannen!
Der wieder gewählte Obmann Markus Freund hatte dann auch noch zahlreiche Ehrungen an die Mitglieder weiter zu geben!
Die Zukunft des Vereines macht allen Beteiligten große Sorge, ist eigentlich ungewiss, kommen doch überhaupt keine Jungen mehr nach!
Mit aufrichtigem Dank an alle, den besten Wünschen für ein friedliches Weihnachten und ein gesundes und glückliches Neues Jahr, beendet der Obmann die JHV2018!
                 ________________________________________________________________________________________________________________________
Stockturnier, 11. Sep 2018, in Rum/Römerpark Fotos
Das Stockturnier wurde bei besten äußeren Bedingungen abgehalten,
wobei sich auch der Hans-Peter Lochner gebührend in die Pension verabschiedet hat!
                  ________________________________________________________________________________________________________________________
Jung&Alt Fußball, 7. Mai 2018 in der Wiesengasse    Bericht
... leider wurden keine Fotos gemacht!
                   ________________________________________________________________________________________________________________________
Stockturnier, 16. Apr 2018, musste witterungsbedingt A B G E S A G T werden!
                    ________________________________________________________________________________________________________________________
Tourentage 2018, 19. bis 21. Feb 2018, im Arztal  Fotos
Es werden wohl die letzten Tourentage unter dem Titel FC-Lok gewesen sein! Der ganze Aufwand ist es nicht wert,
wenn niemand mehr mitgeht! Es war diesmal eine ganz kleine Runde, was aber der guten Laune keinen Abbruch tat.
Trotz allem gebührt dem Organisator und Hüttenwirt Stefan Stocker, großes Lob für die dennoch gelungene Veranstaltung!


Mo 20. Apr 2020, 10:00h, Stockturnier im Römerpark/Rum!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü