News - FC-Lok Innsbruck

FC-Lok Innsbruck
seit 1964
Direkt zum Seiteninhalt
Bowling am 28. April 2022 im B1 in Innsbruck        Fotos
Neun Mitglieder kamen bei dieser Veranstaltung um im B1 einen gemütlichen Abend unter Freunden zu erleben.
Dabei wurde die Kugel drei Stunden lang unter großem Einsatz hinausgeschossen, sodass es einige Strike`s und
Spars`s zu bestaunen gab.
Bei gratis Getränken und Burgers wurde es, nach längerer Pause, ein spaßiges Event des FC Lok.
Großer Meister an diesem Abend war Siggi Pöttinger der mit unheimlicher Konstanz sein Können aufblitzen ließ.
Es war eine ganz nette Veranstaltung, wo um die besten Platzierungen gekämpft wurde!
__________________________________________
Ausschusssitzung am 24. März 2022 im CITY POINT    Termine
Es wurden die Termine besprochen und zumTeil auch schon fixiert!
  • Do 28. Apr 2022/17:00 Uhr,  Bowling im B1, Valiergasse 15, Innsbruck
  • Sa 02. Jul 2022, Fußball-Kleinfeldturnier in Steinach
  • Di 13. Sep 2022/17:00 Uhr, Stockturnier auf den Stockbahnen im Römerpark/Rum
  • ~ 2. Oktoberwoche 2022, Jung&Alt Fußball in der Sportanlage Wiesengasse
  • Do 24. Nov 2022/19:00 Uhr, Jahreshauptversammlung(en)
    2020, 2021 u. 2022
    im Rumerhof
__________________________________________
+ Josef Schmied, PEL-Ibk i.R. ist am 28.12.2021 verstorben!     Parte
Der Sepp war, wohl er ein begnadeter Sportler war, bei uns seit 1998 mehr förderndes Mitglied !
__________________________________________
Stockturnier
am 14. September 2021 im Römerpark in Rum
        Fotos
Es wurde ein nettes Turnier bei sehr guten äüßeren Bedingungen abgehalten!
Als Sieger gingen Schneider Sylvia, Usel Werner und Landegger Friedl hervor!
Großer Dank gebührt dem Brecher Siggi für seine Arbeit vor Ort!
Sa 2. Juli 2022 / Kleinfeldturnier in Steinach!
Unsere nächste Veranstaltung:
Zurück zum Seiteninhalt